Update: Simyo Login erneut gestört

03.01.2011: Die Probleme wurden behoben. Ging über die Feiertage etwas unter, aber seit einigen Tagen funktioniert die Verbindungsübersicht wieder zuverlässig. Somit werden die Daten auch in Kosten angezeigt.

Seit mehreren Tagen ist die Verbindungsübersicht von Simyo
nicht mehr im Betrieb, bzw. zeigt keine Werte an. Dementsprechend
werden in Kosten leider auch keine Details angezeigt. Sobald die
Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und die Verbindungsübersicht
auf der Homepage wieder Daten anzeigt, wird auch Kosten wieder
korrekte Werte anzeigen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass
das Problem möglichst bald behoben ist und wir die detaillierten
Informationen von Simyo wieder bereit gestellt bekommen. Vielen
Dank für die Rückmeldung bei Problemen- es hilft die App stetig
weiter zu verbessern. Ich bin bemüht die Probleme, die in meiner
Macht stehen, umgehend zu beheben. Über das Kontaktformular
können Probleme ganz einfach gemeldet werden.

2 comments » Write a comment

  1. Hallo!
    Mein Freund ist jetzt seit Oktober simyo-Kunde und die Verbindungsübersicht funktioniert immer noch nicht. Das wollte ich nur kurz mal loswerden. Ein Anruf hat ergeben, dass dies wohl ein technisches Problem bei simyo sei und alles versucht werde, dies zu beheben. Fragt sich nur, wie lange noch …
    Viele Grüße

    • Dito. Ich bin auch etwas verwundert über die langen Wartungsarbeiten an der Verbindungsübersicht.

      Viele Grüße,
      Joachim

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.