Verbaut man in einer iPhone App einen info-Button, so wird dessen Touch-Bereich leider etwas gering bemessen und ist so über das Touch-Screen des iPhone nicht sehr einfach zu treffen.
Das Problem haben scheinbar auch andere User Voodoo, somit findet man einge Lösungsanzätze im Internet. Den folgenden finde ich am charmantesten, da hier keinerlei Code-Voodoo betrieben werden muss.
Der Interface-Builder lässt eine Größenänderung des info-Buttons nicht zu die Felder zur Größenänderung sind.
deaktiviert.
Allerdings kann man die Xib-Files auch einfach als Text bearbeiten (Open As -> Plain Text File). Darin dann am einfachsten mit dem Suchstring {18, 19} nach den zu geringen Dimensionen suchen. Ergebnis:
{{270, 410}, {18, 19}}

Diese Zeile dann in folgende ändern:
{{260, 400}, {38, 39}}

Das Ergebnis ist ein größerer Touch-Bereich. Dabei wird das Bild darin nicht gezoomt. Somit bleibt er nach der o.g. Änderung an der gleichen Stelle.