was darf eine App kosten?
Als ich heute morgen in die Statistik der Homepage schaute, staunte ich nicht schlecht. Die Statistik von WordPress liefert neben den Zugriffszahlen auch Suchbegriffe, die Besucher auf diese Seite führten – natürlich anonymisiert, es werden nur die Begriffe genannt!
So findet man erwartungsgemäß Suchanfragen bezüglich der “Kosten” App und auch zu Themen, die ich im Blog verewigt habe.
Heute fand ich zusätzlich folgende Anfrage:
![]()
Ich finde dabei die Tatsache, dass jemand bei 0,79€ ernsthaft noch über das “kostenlose Besorgen” nachdenkt ziemlich erschreckend. Jemand der offensichtlich die finanziellen Mittel für ein iPhone besitzt, denkt bei 0,79€ tatsächlich noch über klauen nach?!
| Print article | This entry was posted by joachim on 18. January 2010 at 21:18, and is filed under Development, iPhone. Follow any responses to this post through RSS 2.0. You can leave a response or trackback from your own site. |
about 1 year ago
Toller Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke
about 1 year ago
Über den orangefarbenen RSS-Button oben rechts. Ist nur die Ecke zu sehen, sobald man mit der Maus darüber fährt, ist er vollständig sichtbar.
Alternativ ist auch am unteren Rand noch mal ein RSS-Feeds Button.
Oder hierüber
http://www.joachimschuster.de/feed